Shows

  TW_Poster_2014_RZ_sw.indd

U.S. Amerikaner Tim Williams, bekannt durch seine Rolle als Rockstar Kurt LeRoy in der Daily Soap GZSZ, kommt mit seinem Debüt „Temporary Man“ für Exklusiv- Konzert nachHeidelberg.

Schon als Teenager sang Tim in den Staaten in diversen Bandformationen, verfolgte jedoch bis dato eher seine Schauspielkarriere und das mit großem Erfolg.

Aktuell spielt Tim in Deutschlands bekanntes­ ter Daily Soap GZSZ die Rolle des Kurt LeRoy, den Frontmann der Band „Dark Circle Nights“. Dass er auch im realen Leben leidenschaft­ licher Sänger ist, beweist er nun mit der Veröffentlichung seiner EP „Temporary Man“.

Zusammen mit dem Bassisten und früheren Grönemeyer Co­Produzenten Norbert Hamm entstanden facettenreiche Songs, die einen hörenswerten Sänger Tim Williams zum Vorschein bringen.

Seine raue Stimme überzeugt sowohl im ohr­ wurmverdächtigen „Ordinary Girl“, als auch in der einfühlsamen Ballade „Away From You“. In dem Song „Life in New York“ singt der gebürtige Texaner über eine Stadt, die er niemals vergessen wird. Hier begann seine Karriere als Schauspieler am weltberühmten Lee Strasberg Theatre & Film Institute.

Tim verspricht mit seinem schauspielerischen Talent und einer mitreißenden Band, eine einzigartige Liveshow, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

DATE
SA 29.03.14 ­ Schwimmbad Club, Heidelberg   TICKETS HIER
Support Gravity Saints

www.popversammlung.de
uwe@popversammlung.de